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Full-Service aus einer Hand

Beratung

Der erste Kontakt

Zuhören

Zuhören ist der erste und zugleich der wichtigste Punkt. Denn wenn man richtig zuhört, bekommt man nicht nur das gesprochene Wort als Information, sondern auch viele Informationen, die zwischen den Zeilen stehen. Dadurch schaffen wir es, noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Verstehen

Durch unsere jahrelange Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse des Markts, unserer Kunden und deren Zielgruppen. Wir kennen die internen und externen Abläufe. Durch dieses Wissen schaffen wir es, unsere Kampagnen bestmöglich zu platzieren und den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Lösen

Werbung ist kein starres Gebilde sondern ein Organismus, bei dem viele Faktoren zusammenspielen. Deswegen kann es ab und an vorkommen, dass dieses komplexe Gerüst nicht so reagiert wie erwartet. Das ist aber kein Grund zur Panik. Wir haben genug Power um auch auf kurzfristige und komplexe Änderungen schnell reagieren zu können.


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Konzeption

Fundament erfolgreicher Kampagnen

Die Konzeption ist ein sehr wichtiger Bestandteil von erfolgreichen Kampagnen. Nachdem wir uns ausgiebig mit Ihrem Unternehmen, dem Markt und Ihrer Zielgruppe beschäftigt haben und ggf. eine Situationsanalyse erstellt haben, schaffen wir einen Leitfaden – ein Konzept, das die Grundlage einer späteren Kampagne sein wird.

Am Ende der Konzeptionsphase steht ein erster gestalteter Entwurf, der anhand unserer Recherche entwickelt wurde. Dass diese Vorgehensweise funktioniert zeigt der Erfolg unserer Kunden. Gemeinsame Workshops mit Ihnen uns Ihren Mitarbeitern garantieren eine zielorientierte Zusammenarbeit, in der wir uns zum Kenner Ihrer Branche machen.

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Kreation

Zielorientiertes Design verkauft besser

 

Ob im Süden, Westen oder Osten … ganz gleich, wo Sie sich befinden, unsere Herangehensweise, Sie und Ihr Unternehmen unverwechselbar zu machen, ist durch Konsequenz und neues Denken geprägt! Wir zeigen nicht einfach nur Ihre Produkte, so wie viele Ihrer Konkurrenten auch. Wir schaffen ein langfristiges Image, das im täglichen Kontakt zu Ihren Kunden steht und die ganze Bandbreite Ihres Leistungsspektrums repräsentiert. Für die Einzigartigkeit Ihrer Unternehmenskommunikation schauen wir gerne hinter die Kulissen, bewegen uns innerhalb oder außerhalb der Grenzen oder bedienen uns traditioneller Elemente. Eine optimale Positionierung am Markt strebt Alleinstellung an, beeinflusst das gesamte unter-


nehmerische Handeln und durchdringt alle Unternehmensbereiche.Steuern Sie Ihre Reputation gemeinsam mit TEAM2, um sich von Wettbewerbern abzugrenzen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Es geht um mehr, als nur ein positives Image aufzubauen, die Bekanntheit zu steigern oder das Firmenlogo zu überarbeiten. Das Ziel einer erfolgreichen Positionierung ist, durch den Einsatz einer stark vereinfachten Kernbotschaft, die alle Schlüsselelemente Ihres Unternehmens ausmacht, eine relevante Position zu besetzen, die niemand anderes so besetzt. Auch für Ihr Unternehmen finden wir das passende Positioning Statement.

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Print vs. Online

Grau ist das neue schwarz-weiß

Analog oder Digital? Das ist eine Frage, die schon viele Gemüter erhitzt hat. Dabei ist die Frage ganz leicht zu beantworten! Die Antwort lautet „Print UND Online“.  Social Media, SEO, SEA etc. sind Begriffe die immer häufiger fallen und nach denen wir immer häufiger gefragt werden. Doch der – noch junge – Bereich „Online-Marketing“ hat zwar sehr große Zuwachszahlen, ist aber noch sehr weit davon entfernt die komplette Zielgruppe einer Sparte zu erreichen. Auf der anderen Seite hat „Print“ gerade bei der jungen Zielgruppe Anteile eingebüßt und hat nur minimale Fähigkeiten der Analyse – im Gegensatz zum Bereich „Online“.

Daher ist eine Kombination aus Print und Online unumgänglich. Da wir das Potenzial einer Kombination früh erkannt haben, haben wir ein eigenes Subunternehmen gegründet – die TEAM2 Digital GmbH. Die Konzeption und die Kreation einer Werbekampagne liegt weiterhin bei TEAM2. Doch durch TEAM2 Digital schaffen wir es, unsere Kampagnen auch online bestmöglich zu vermarkten und das direkte Feedback der Kunden (Stichwort A/B Analyse) in unsere neuen Anzeigen einfließen zu lassen.
Denken Sie also nicht mehr schwarz-weiß, sondern grau!

Unser Erfolgsrezept


step1

1. Säen

Der Erfolg liegt an der systhematischen Vorgehensweise. Am Anfang werden die Ideen bei einem Brainstorming gesät. Dann wird entschieden, welche Ideen weiter gepflegt werden.


step2

2. Pflegen

Bis die Ideen zu einer prächtigen Kampagne herangewachsen sind, bedarf es täglicher Bewässerung mit neuem Input. Der Keimling entwickelt sich so zu einer eigenständigen Kampagne.


step3

3. Ernten

Wenn man richtig vorgegangen ist und alle wichtigen Aspekte der korrekten Aufzucht beachtet hat, kann man nach einer vorher definierten Zeit, die
Früchte seiner T-Pflanze ernten.